News | 29.06.2023

60. Jubiläum der Kita in der Prenzlauer Allee

Der Kindergarten „Milchzahnbande“ in der Prenzlauer Allee wurde 60 Jahre alt. Und das wurde mit einem großen Familienfest gefeiert!

Basteln, Schminken, toben und ein wunderbares Theaterstück. Am Donnerstag, den 29. Juni, feierte die Kita in der Prenzlauer Allee ein ganz besonderes Familienfest: das 60. Jubiläum der Einrichtung.

Und das leiteten Erzieher*innen, Kinder und Eltern gemeinsam mit einem Geburtstagslied ein, gesungen in den unterschiedlichsten Sprachen. Ein ganz besonderer Moment, der allen im Gedächtnis bleiben wird. Obendrein führten Erzieher*innen ein extra dafür einstudiertes Theaterstück auf und bezauberten die Zuschauer*innen.

Für die Jubiläumsfeier putzte sich die Kita richtig heraus. Alle hatten sichtlich viel Spaß an dem gemeinsamen Dekorieren des Gartens und des Hauses. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Was für ein Fest!

Wir sagen Danke für das großartige Engagement und wünschen alles alles Gute!

Weitere Informationen und Kontakt:

Kindergarten "Milchzahnbande" , Prenzlauer Allee 115/116, 10409 Berlin

Leitung: Carolin Weist
Telefon: (030) 424 70 58,  E-Mail: kindergarten.prenzlauer-allee[at]kigaeno.de

Weitere Artikel:

Presseinfo
24.04.2024

Unsere Recruiting-Kampagne geht in die zweite Runde

Die landeseigenen Kitas wollen vorherrschende Klischees mit der zweiten Recruiting-Kampagne weiter abbauen.

News
31.01.2024

„Kitas bewegen – für die gute gesunde Kita“

Das Projekt startet zum 7. Mal in Pankow.