News | 18.06.2018

12 Läufer*innen der Kindergärten NordOst

Berliner Firmenlauf 5 x 5 km Teamstaffel

Kindergärten NordOst war mit fünf von sieben Staffeln beim 19. Berliner 5 x 5 km Team-Staffellauf am 6. Juni 2018 wieder am Start. Insgesamt traten 25 aktive Läufer und Läuferinnen unter dem Werbeslogan „Wir suchen laufend ErzieherInnen“ in unseren T-Shirts in der Traditionsfarbe Blau an. Es war ein guter Anlass, auf diese Art für unseren Träger zu werben und eine tolle Gelegenheit, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus anderen Einrichtungen zu treffen und sich dabei auszutauschen. Alle Läufer und Läuferinnen kamen bei hochsommerlichen Temperaturen teils erschöpft, aber hochmotiviert im Ziel an. Wir gratulieren herzlich dazu und laden als Dankeschön traditionell alle Sportler und Sportlerinnen zu einer kleinen Feier ein.

T-Shirt mit der Aufschrift "Wir suchen laufend Erzieher*innen"

Weitere Artikel:

News
16.07.2019

Abschied: Die Tür zur Zukunft

Nach 14 erfolgreichen Jahren verabschieden wir den Pädagogischen Geschäftsleiter Michael Witte in den wohlverdienten Ruhestand.

News
15.07.2019

BBZ nach Umbau wieder eröffnet

Das Bildungs- und Begegnungszentrum als lebendiger Ort des Lernens und des Erfahrungsaustauschs wurde inhaltlich wie baulich modernisiert.

10 Hände zeigen auf Kärtchen mit verschiedenfarbigen Glühbirnen

Publikationen
26.06.2019

Mehr als nur reden

Durch eine gute Gesprächskultur kommen Teambesprechungen zu produktiveren Ergebnissen. Zugleich verbessert sich das Arbeitsklima. Das erlebte unser Kindergarten in der Schützenstraße.