News | 21.06.2023

Die Kita „Naseweis“ ist 30!

Marzahn-Hellersdorf: Die Kita in der Waldheimer Straße feierte ihr 30. Jubiläum mit einem großen Sommerfest und eine eigens dafür einstudierte Theateraufführung.

Am 21. Juni gab es in der Kita Waldheimer Straße ein Theater, das sich sehen ließ! Die Einrichtung hat eine aufwendige Komplettsanierung hinter sich. Die Mitarbeitenden und Kinder nutzten die Jubiläumsfeier, die aufregende Zeit in einer Aufführung Revue passieren zu lassen und die Beendigung der Baumaßnahmen noch einmal richtig zu feiern.

Das selbst geschriebene und gesungene Theaterstück beinhaltete alle Schritte der Baumaßnahmen bis zum neuen Anstrich und überzeugte mit einer aufwendigen Kulisse. Und alle machten mit. Handwerker*innen, Klempner*innen, Maler*innen bis hin zu den Reinigungskräften leisteten alle ihren Beitrag, um der Kita zum neuen Glanz zu verhelfen. Möbel und neues Spielzeug duften natürlich nicht fehlen.

Danach wurde mit viel Musik und vielen spannenden Aktionen gefeiert. Wir sagen Danke für das großartige Engagement und wünschen alles Gute!

Weitere Informationen und Kontakt:

Kindergarten "Naseweis", Waldheimer Str. 18/20, 12627 Berlin

Leitung: Andrea Stelzer
Telefon: (030) 994 12 73,  E-Mail: kindergarten.bernkasteler-strasse[at]kigaeno.de

Weitere Artikel:

09.07.2024

60 Jahre Kita Pinocchio in Lichtenberg

Bei strahlendem Sonnenschein feierte die Kita ihr 60-jähriges Jubiläum.

Presseinfo
05.07.2024

Unterschriften-Aktion

Wir fordern mit einer Unterschriftenaktion auf change.org zum sofortigen Stopp der Kita-Streiks auf.