News | 27.11.2019

Montag der 18. November 2019. Anlässlich der jährlichen Personalversammlung der Kindergärten NordOst platzte das Kino Kosmos Berlin an der Frankfurter Allee aus allen Nähten.

Der Personalrat lud die derzeit 2.200 Mitarbeiter*innen des größten öffentlichen Kita-Trägers der Hauptstadt ein, sich den jährlichen Tätigkeitsbericht anzuhören. Die Veranstaltung erfreute sich einer hohen Teilnehmerzahl. Zu Gast war die Bezirksstadträtin von Pankow  und Verwaltungsrätin des Eigenbetriebs Rona Tietje. Diesen Rahmen nutzten auch die kaufmanische Geschäftsleiterin Katrin Dorgeist sowie die pädagogische Geschäftsleiterin Dr. Elke Bovier sich den zahlreichen Mitarbeiter*innen erstmals persönlich vorzustellen.

„Die Zusammenarbeit, die ich hier in den letzten Wochen erlebt habe, hat mich sehr beeindruckt und ich freue mich darauf mit Ihnen gemeinsam die Zukunft Berlins zu gestalten.“, betonte Dr. Elke Bovier in ihrer Rede.

Die Personalvollversammlung findet jährlich auf Einladung des Personalrates des Eigenbetriebes statt und ist eine geschlossene Veranstaltung.

Weitere Artikel:

News
07.12.2022

Es geht voran in der Gudrunstraße!

Am 07.12.22 besuchten wir zusammen mit den Vertreter*innen der Senatsverwaltung, des Bezirksamts Lichtenberg sowie den Architekten die Baustelle zum ersten Mal.

10 Hände zeigen auf Kärtchen mit verschiedenfarbigen Glühbirnen

News
25.11.2022

Gemeinsam und vielstimmig für gute Kitas in Berlin!

Am 5. Oktober 2022 lud das Berliner Kitabündnis zur Veranstaltung „Gute Kita Gesetz goes future - was braucht die Kita Praxis?“ in das JugendKulturZentrum Pumpe ein.

Presseinfo
22.11.2022

Ein Mehrzweckraum für den Europakindergarten!

Der neue Anbau der Kita im Römerweg wurde am 21.November 2022 feierlich eingeweiht.