News | 27.11.2019

Montag der 18. November 2019. Anlässlich der jährlichen Personalversammlung der Kindergärten NordOst platzte das Kino Kosmos Berlin an der Frankfurter Allee aus allen Nähten.

Der Personalrat lud die derzeit 2.200 Mitarbeiter*innen des größten öffentlichen Kita-Trägers der Hauptstadt ein, sich den jährlichen Tätigkeitsbericht anzuhören. Die Veranstaltung erfreute sich einer hohen Teilnehmerzahl. Zu Gast war die Bezirksstadträtin von Pankow  und Verwaltungsrätin des Eigenbetriebs Rona Tietje. Diesen Rahmen nutzten auch die kaufmanische Geschäftsleiterin Katrin Dorgeist sowie die pädagogische Geschäftsleiterin Dr. Elke Bovier sich den zahlreichen Mitarbeiter*innen erstmals persönlich vorzustellen.

„Die Zusammenarbeit, die ich hier in den letzten Wochen erlebt habe, hat mich sehr beeindruckt und ich freue mich darauf mit Ihnen gemeinsam die Zukunft Berlins zu gestalten.“, betonte Dr. Elke Bovier in ihrer Rede.

Die Personalvollversammlung findet jährlich auf Einladung des Personalrates des Eigenbetriebes statt und ist eine geschlossene Veranstaltung.

Weitere Artikel:

Presseinfo
24.04.2024

Unsere Recruiting-Kampagne geht in die zweite Runde

Die landeseigenen Kitas wollen vorherrschende Klischees mit der zweiten Recruiting-Kampagne weiter abbauen.

News
31.01.2024

„Kitas bewegen – für die gute gesunde Kita“

Das Projekt startet zum 7. Mal in Pankow.