Aktuelles | 19.04.17

Trödelmarkt in der "Spatzenburg" am 21. April

Kurzentschlossene können sich noch bis Donnerstag für einen Stand im Kindergarten in Blankenburg anmelden

Berlin - Frühlingszeit ist Trödelzeit: Auch in diesem Jahr läd unser Kindergarten "Spatzenburg" zu einem bunten Frühlingsflohmarkt in seinen Garten. Eltern, Freunde und Förderer können am Freitag, den 21. April, von 15 bis 17.30 Uhr gegen eine geringe Standgebühr von 2 Euro mittrödeln. Für 3 Euro (inkl. Standgebühr) können Tische vom Kindergarten gemietet werden. Der Erlös kommt dem Förderverein "Kita Spatzenburg e.V." zu Gute. Kurzentschlossene können sich noch bis Donnerstag für einen Platz anmelden.

"Kleine" Standbetreiber trödeln kostenlos

Für alle "kleinen" Standbetreiber fallen keine Kosten an: Kinder können ihren "Trödelstand" kostenlos auf einer Decke aufbauen. Der Aufbau ist für alle Trödler ab 14.30 Uhr möglich.

Pädagogische Einblicke bei Kaffee und Kuchen

Ganz nebenher können Interessierte mit den Pädagoginnen und Pädagogen der "Spatzenburg" ins Gespräch kommen und sich über das Profil der naturwissenschaftlichen Frühförderung informieren. Für das kulinarische Wohl aller Besucher sorgt ein Kaffee-, Tee- und Kuchenstand.

Weitere Informationen und Anmeldung:
Beate Jury (Kita-Leiterin "Spatzenburg")
Tel.: (030) 474 27 70
E-Mail: kindergarten.priesterstege<at>kigaeno.de