Freche Früchtchen

Betreuungsalter 1 - 6 JahreBetreuungszeit 06:00 - 18:00 UhrHausgröße 170 PlätzePädagogisches ProfilBewegung

Geborgenheit, Vertrauen, Zugehörigkeit und Individualität

Mit einer herzlichen Begrüßung beginnt unser gemeinsamer Tag. Mit Deinen Erzieher*innen, die Dich von Anfang an begleiten und gleichaltrigen Freund*innen überlegt ihr, was alles unternommen werden könnte: spielen, verkleiden, malen, experimentieren und in den großen Garten gehen? Oder doch lieber ein Buch anschauen, in den Sport- oder Wasserraum gehen? Interessante und spannende Angebote von Deinen Erzieher*innen warten auf Dich. Benötigst Du einmal Hilfe oder bist traurig, dann unterstützen sie Dich, lassen Dir Zeit, trösten und streicheln Dich. Geborgenheit, Vertrauen, Zugehörigkeit und Individualität, das geben wir Dir ab dem ersten Tag. Auch für Deine Eltern gibt es einen Ort bei uns, wo sie sich austauschen oder mit Dir spielen können: unser Familienzentrum.

Anfrage nach einem Betreuungsplatz im Kindergarten Freche Früchtchen

Anschrift

Kontaktdaten der Erziehungsberechtigten (mindestens eine Person) *

Angaben zum 1. Erziehungsberechtigten
Angaben zu weiteren Erziehungsberechtigten
Angaben zu weiteren Erziehungsberechtigten

Anmerkungen oder besondere Hinweise