Lindenallee

Betreuungsalter 1 - 6 Jahre Betreuungszeit 06:00 - 18:00 Uhr Hausgröße 70 Plätze Pädagogisches Profil Gesundheitsförderung

Kindergarten Lindenallee heißt fröhlich sein und auch mal ganz laut lachen und Unsinn machen

Kindergarten Lindenallee...Was heißt das? Unter der Linde sitzen und tief den Lindenduft einatmen. Sich zwischen die Gänseblümchen in die Wiese setzen und den Schmetterlingen zusehen um danach in den Wolken zu lesen. Kindergarten Lindenallee heißt fröhlich sein und auch mal ganz laut lachen und Unsinn machen, aber auch nachdenklich sein und in traurigen Momenten getröstet werden. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich alle Menschen im Haus wohl und verstanden fühlen und jeder seinen Platz findet. Wir laden Sie ein, uns über die Schulter zu schauen, uns zu unterstützen, uns Anregungen zu geben und gemeinsam für unsere Kinder zu sorgen, damit sie eine spielerische und von Neugier geprägte Zeit des Forschens, Entdeckens und Kennenlernens erleben.

Beköstigungsform

Selbstkochend

Form der Elternbeteiligung

Kitaelternvertreter*innen