Schlossparkzwerge

Betreuungsalter 0 - 6 Jahre Betreuungszeit 06:00 - 17:30 Uhr Hausgröße 75 Plätze

Unser Kindergarten ist nicht groß, doch es ist immer etwas los

Hier ist ein jeder Schloßparkzwerg und kann spielen in unserem großen, coolen Garten auf einem kleinen Berg. Hier rodeln wir im Winter runter und auch im Sommer wird es munter. Da holen wir die Plane raus und machen eine Rutsche draus. Wenn die Sonne lacht und es ist heiß, gehen wir in unsere Plansche, wie jeder weiß. Gleich am Schloßpark, so ist unsere Lage. Diesen gehen wir oft besuchen, gar keine Frage. Eichhörnchen, Igel oder Spechte wohnen hier – komm doch zu uns, wir zeigen es Dir. Unser Kindergarten ist nicht groß, doch es ist immer etwas los. Ein Nest für die Kleinsten, so fängt es an, dann ziehen wir weiter dann und wann, bis zu den Großen hier im Haus, die ziehen dann in die Welt hinaus. Nun kommt zu uns und schaut`s Euch an, willkommen ist hier jedermann.