Tausendfüßer

Betreuungsalter 0 - 6 Jahre Betreuungszeit 06:00 - 18:00 Uhr Hausgröße 87 Plätze Pädagogisches Profil Bewegung

Kunterbunt ist unsere Welt, genauso wie sie uns gefällt.

„Tausendfüßer“ werden wir genannt und gehen gemeinsam Hand in Hand. Alle Kinder Groß und Klein laden wir ganz herzlich ein! Zusammen zu lernen und zu spielen, nicht allein, sondern mit ganz vielen. Gemeinsam und im Gespann, weil jeder etwas anderes kann. Im schönen Karow sind wir zu Haus in unserem roten Backsteinhaus. Von Wiesen und Feldern sind wir umgeben, dort können wir Einiges erleben. In unserem Kindergarten ist immer was los, bei Spiel, Sport und Tanz sind wir ganz groß. Hier können wir in allen Ecken experimentieren, forschen und entdecken. Gemeinsam können wir viel machen, basteln, singen und viel lachen. Kunterbunt ist unsere Welt, genauso wie sie uns gefällt. Kommt gern vorbei und schaut’s euch an, was man hier so alles machen kann!

Gemeinsam können wir viel machen, basteln, singen und viel lachen.
Gemeinsam können wir viel machen, basteln, singen und viel lachen.

Beköstigungsform

Selbstkochend

Form der Elternbeteiligung

Förderverein
Kitaelternvertreter