Tigerenten

Betreuungsalter 1 - 6 Jahre Betreuungszeit 06:00 - 18:00 Uhr Hausgröße 75 Plätze

Unser großes, naturnahes Außengelände, ein Bewegungsraum für vielfältige Erfahrungen und viele weitere Möglichkeiten sorgen für das Entdecken von Neuem mit allen Sinnen

Im Kindergarten „Tigerente“ soll jeder so sein, wie er ist! Toleranz, gegenseitige Wertschätzung, Respekt und Zusammenhalt liegen uns besonders am Herzen. Außerdem sorgen ein großes, naturnahes Außengelände, professionell gestaltete Gruppenräume und die Einrichtung eines Bewegungsraumes, eines Ateliers sowie einer Literacy-Werkstatt für vielfältige Erfahrungen, für das Entdecken von Neuem mit allen Sinnen, und natürlich haben wir viel Zeit für Spaß, Quatsch und Abenteuer. 

Unsere Tigerenten
Unsere Tigerenten

Die individuelle Persönlichkeit und die Interessen des Kindes stehen bei unserem jungen Team im Mittelpunkt. Unsere Pädagogik richtet sich an der Selbstständigkeit und Lernfreude der Kinder aus und bezieht vorrangig situative Ereignisse und aktuelle Themen der Kinder ein.

Beköstigungsform

Fremdversorgt mit Tiefkühlprodukten

Form der Elternbeteiligung

Kitaelternvertreter