Zwergenoase

Betreuungsalter 0 - 6 Jahre Betreuungszeit 06:00 - 18:00 Uhr Hausgröße 200 Plätze Pädagogisches Profil Bewegung

Hier könnt ihr springen, hüpfen, laufen, auch mal richtig raufen, krabbeln, schaukeln und die Welt erkunden.

1,2,3,4,5,6,7 - junge Zwerge tummeln sich im Garten der “ZwergenOase“. Wollen springen, hüpfen, laufen, auch mal richtig raufen, krabbeln, schaukeln und die Welt erkunden, mit dem Dreirad drehen viele Runden. Wisst ihr was? Wir haben auch einen Zwergenschatz. Kommt herein und schaut euch an, was man bei uns so machen kann. In der Hängematte träumen, lachen, spielen in allen Räumen. Mal mit Großen und mal mit Kleinen wollen wir befreundet sein, Zwergenzeitung, Familienzeit, da sind Große gern mal klein. Und zur dunklen Jahreszeit gehen wir dann Hand in Hand mit Laternen durch unser Zwergenland. Ach, da haben wir was vergessen: Zwerge müssen auch mal essen, müssen auch mal Helfer sein, wenn die Hose kneift und die Nase läuft. Also schaut mal bei uns rein, wollen gern mit euch gemeinsam sein.

Beköstigungsform

Selbstkochend

Form der Elternbeteiligung

Familienzentrum
Kitaelternvertreter