Milchzahnbande

Betreuungsalter 0 - 6 JahreBetreuungszeit 06:00 - 18:00 UhrHausgröße 128 PlätzePädagogisches ProfilNaturwissenschaft & Technik

Eine unserer Traditionen: Zum Kindertag tummeln wir uns im „Freizeit- und Tierpark Germendorf“, die Fahrt dahin mit dem Bus ist besonders aufregend!

Wir sind die „Milchzahnbande“, wir singen mit Christine, tanzen mit Jaqueline, wir relaxen beim Yoga, spielen Fußball mit „Bobo“ und lernen jeden Tag viel dazu.

In zwei Häusern und zwei großen Gärten erwarten uns täglich neue Überraschungen zum Forschen, Spielen und Experimentieren, auf die wir sehr gespannt sind. So gehen wir auch zum Töpfern, ins Kino oder Theater und machen Ausflüge in die Umgebung. Z. B. besuchen wir den „Bucher Forst“ oder wandern um den „Weißen See“. Eine unserer Traditionen: Zum Kindertag tummeln wir uns im „Freizeit- und Tierpark Germendorf“, die Fahrt dahin mit dem Bus ist besonders aufregend! „Auch ohne Milchzähne ist ein Lächeln der schönste Lohn!“

-„ Die Milchzahnbande“

Galerie:

Geschichten aus dem Kindergarten:

News
29.06.2023

60. Jubiläum der Kita in der Prenzlauer Allee

Die Kita „Milchzahnbande“ wurde 60 Jahre alt. und feierte das mit einem großen Familienfest!