Schivelbeiner Straße

Betreuungsalter 0 - 6 JahreBetreuungszeit 06:00 - 18:00 UhrHausgröße 196 Plätze

Unser großer Garten lädt zum Schaukeln, Toben und zu Abenteuern ein, auf unseren Beeten pflanzen wir Kräuter und Blümlein.

Ein Haus mit großen, hellen Räumen lädt ein: Zum Spielen, Träumen, Entdecken, Forschen, zum Lachen und zum Fröhlichsein. Das kann doch nur der Kindergarten Schivelbeiner Straße sein. Sportraum, Märchenzimmer/Bibliothek und juchhu: Wir schufen uns noch eine Werkstatt und ein Bälle-Bad dazu. Unser großer Garten lädt zum Schaukeln, Toben und zu Abenteuern ein, auf unseren Beeten pflanzen wir Kräuter und Blümlein. Gesunde Ernährung für jedes Kind, nicht nur unsere Köchin wichtig find. In unserer Kinderküche kochen, backen und dort tätig sein, das macht Spaß und finden alle fein.

Unsere Eltern bringen sich aktiv ein, auch Mitglied im Förderverein können Sie sein. Im Familienzentrum steht wöchentlich eine Beraterin für Fragen der Eltern bereit und wir finden, das macht sie sehr gescheit. Groß und klein, ein buntes Sprachengewirr in jeder Gruppe, macht aus uns eine interessante Truppe! Kommt mal her, spielt doch mit und geht mit uns ein kleines Stück.

Anfrage nach einem Betreuungsplatz im Kindergarten Schivelbeiner Straße

Anschrift

Kontaktdaten der Erziehungsberechtigten (mindestens eine Person) *

Angaben zum 1. Erziehungsberechtigten
Angaben zu weiteren Erziehungsberechtigten
Angaben zu weiteren Erziehungsberechtigten

Anmerkungen oder besondere Hinweise