EinStein

Betreuungsalter 0 - 6 JahreBetreuungszeit 06:00 - 18:00 UhrHausgröße 182 Plätze

Wir hatten Kribbeln im Bauch, aber die Hände unserer Freunde waren ja ganz nah.

Wir haben uns draußen eine Höhle gebaut und wollten unbedingt Höhlenforscher sein. Wir schleppten wichtige Dinge zu unserer Höhle, Töpfe für den Kopf, Taschenlampen, Messer, Schaufeln, Decken, einen Kompass, Fotoapparat und Steine. Dann ging unser Abenteuer los. Erst konnten wir gehen, zwischendurch wurde es enger und dunkler. Es ging bergauf und bergab zum Teil über steile Treppen, kriechend überstanden wir Matsch und Dreck. Wir hatten Kribbeln im Bauch, aber die Hände unserer Freunde waren ja ganz nah. Wir haben „echte“ Bären gesehen, Bergkristalle ausgegraben und Dinosaurierknochen gefunden. 

Als wir aus unserer Höhle gekrabbelt kamen, waren wir irgendwie größer und auch etwas schmutziger. Wenn wir euch neugierig gemacht haben und ihr Lust habt, mit uns Orte zu „bereisen“, die Rätsel bergen und immer wieder neue Fragen aufwerfen, dann kommt in unseren Kindergarten.

Galerie: