News | 28.11.2019

10. Stellen- und Praktikumsbörse in der Jane-Addams-Schule

Am 27. November 2019 präsentierten sich die Kindergärten NordOst  in der Jane-Addams-Schule, der Fachschule für Sozialpädagogik in der Straßmannstraße in Friedrichshain.

In der Zeit von 9.00 bis 13.00 Uhr  konnten die Studierenden Fragen rund um Praktika und Stellenangebote stellen und mit dem größten öffentlichen Kita-Träger Berlins ins Gespräch kommen. Die Veranstaltung richtete sich hauptsächlich an die angehenden Erzieher*innen des 1.-3. Fachschuljahres, die Sozialassistent*innen und Sozialpädagogischen Assistent*innen im 1. Ausbildungsjahr.

Wir danken allen Interessenten und freuen uns auf die neuen Impulse in unseren Einrichtungen.

Weitere Artikel:

Presseinfo
24.04.2024

Unsere Recruiting-Kampagne geht in die zweite Runde

Die landeseigenen Kitas wollen vorherrschende Klischees mit der zweiten Recruiting-Kampagne weiter abbauen.

News
31.01.2024

„Kitas bewegen – für die gute gesunde Kita“

Das Projekt startet zum 7. Mal in Pankow.