News | 28.11.2019

10. Stellen- und Praktikumsbörse in der Jane-Addams-Schule

Am 27. November 2019 präsentierten sich die Kindergärten NordOst  in der Jane-Addams-Schule, der Fachschule für Sozialpädagogik in der Straßmannstraße in Friedrichshain.

In der Zeit von 9.00 bis 13.00 Uhr  konnten die Studierenden Fragen rund um Praktika und Stellenangebote stellen und mit dem größten öffentlichen Kita-Träger Berlins ins Gespräch kommen. Die Veranstaltung richtete sich hauptsächlich an die angehenden Erzieher*innen des 1.-3. Fachschuljahres, die Sozialassistent*innen und Sozialpädagogischen Assistent*innen im 1. Ausbildungsjahr.

Wir danken allen Interessenten und freuen uns auf die neuen Impulse in unseren Einrichtungen.

Weitere Artikel:

10 Hände zeigen auf Kärtchen mit verschiedenfarbigen Glühbirnen

News
25.11.2022

Gemeinsam und vielstimmig für gute Kitas in Berlin!

Am 5. Oktober 2022 lud das Berliner Kitabündnis zur Veranstaltung „Gute Kita Gesetz goes future - was braucht die Kita Praxis?“ in das JugendKulturZentrum Pumpe ein.

Presseinfo
22.11.2022

Ein Mehrzweckraum für den Europakindergarten!

Der neue Anbau der Kita im Römerweg wurde am 21.November 2022 feierlich eingeweiht.

18.10.2022

Mehr Raum für die Kinder aus dem Kiez!

Der Eigenbetrieb von Berlin weihte am Montag nach einem Jahr Bauzeit den neuen Anbau der Kita in der Baikalstraße ein.