News | 08.06.2023

60 Jahre Kindergarten im Moselviertel!

Am 8. Juni feierten die Mitarbeitenden zusammen mit den Kindern und Eltern das 60-jährige Bestehen des Kindergartens mit einem Fest.

Der große Garten der Kita in der Bernkasteler Straße bot jede Menge Platz für tolle Aktionen. Die Kinder konnten sich schminken oder schminken lassen, Boote angeln, T-Shirts bemalen oder Büchsen werfen. Überdies lud eine große Hüpfburg zum gemeinsamen Toben ein. Clown Herzchen sorgte für das kulturelle Programm und heizte das Publikum ordentliche ein.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Eltern bereiteten mit viel Liebe zum Detail ein tolles Menü vor: Neben Kaffee und Kuchen, Würstchen und Apfelschorle gab es zwei große Paellas, die allen sichtlich schmeckte.

Alle Mitarbeitenden, Kinder, Eltern und Gäste werden die Geburtstagsfeier sicherlich nicht so schnell vergessen. Wir sagen Danke für das großartige Engagement und wünschen alles Gute!

Weitere Informationen und Kontakt:

Kindergarten im Moselviertel, Bernkasteler Str. 9-10, 13088 Berlin

Leitung: Birgit Onischke
Telefon: (030) 925 21 48,  E-Mail: kindergarten.bernkasteler-strasse[at]kigaeno.de

Weitere Artikel:

Presseinfo
24.04.2024

Unsere Recruiting-Kampagne geht in die zweite Runde

Die landeseigenen Kitas wollen vorherrschende Klischees mit der zweiten Recruiting-Kampagne weiter abbauen.

News
31.01.2024

„Kitas bewegen – für die gute gesunde Kita“

Das Projekt startet zum 7. Mal in Pankow.