02.04.2020

Foto: © Photographee.eu - stock.adobe.com

Gemeinsam bleiben wir fit!

Fehlt dir auch eine gehörige Portion Bewegung?

Dann geht es dir, wie uns allen. Auch Homeoffice kann ganz schön anstrengend sein.

Da kommt uns die Aktion “froach Homeoffice - Minipause für zuhause" sehr gelegen! Unsere langjährigen Kooperationspartner relax - Gesundheitsmanagement und die Froach Media GmbH möchten euch mit ihrem Know-how in den kommenden Wochen unterstützen und bieten ihren digitalen Gesundheitscoach “froach wirksame Minipausen am Arbeitsplatz” vier Wochen lang kostenfrei an! Euch erwarten 70 Regenerationstechniken aus den Bereichen Bewegung, Kurzentspannung & Achtsamkeit, Augentraining sowie Konzentrations- & Kognitionstechniken.

So bleibt ihr in Bewegung, könnt euch entspannen und habt noch Spaß dabei! Auch unsere Kleinen kommen nicht zu kurz, denn froach bietet auch lebendige und unterhaltsame Übungen speziell für Kids an!

Wie das geht? Registriert euch dazu einfach auf froach.de/homeoffice/ und los gehts! Gemeinsam bleiben wir gesund und fit – auch zuhause!

Weitere Artikel:

Presseinfo
24.04.2024

Unsere Recruiting-Kampagne geht in die zweite Runde

Die landeseigenen Kitas wollen vorherrschende Klischees mit der zweiten Recruiting-Kampagne weiter abbauen.

News
31.01.2024

„Kitas bewegen – für die gute gesunde Kita“

Das Projekt startet zum 7. Mal in Pankow.