02.04.2020

Foto: © Photographee.eu - stock.adobe.com

Gemeinsam bleiben wir fit!

Fehlt dir auch eine gehörige Portion Bewegung?

Dann geht es dir, wie uns allen. Auch Homeoffice kann ganz schön anstrengend sein.

Da kommt uns die Aktion “froach Homeoffice - Minipause für zuhause" sehr gelegen! Unsere langjährigen Kooperationspartner relax - Gesundheitsmanagement und die Froach Media GmbH möchten euch mit ihrem Know-how in den kommenden Wochen unterstützen und bieten ihren digitalen Gesundheitscoach “froach wirksame Minipausen am Arbeitsplatz” vier Wochen lang kostenfrei an! Euch erwarten 70 Regenerationstechniken aus den Bereichen Bewegung, Kurzentspannung & Achtsamkeit, Augentraining sowie Konzentrations- & Kognitionstechniken.

So bleibt ihr in Bewegung, könnt euch entspannen und habt noch Spaß dabei! Auch unsere Kleinen kommen nicht zu kurz, denn froach bietet auch lebendige und unterhaltsame Übungen speziell für Kids an!

Wie das geht? Registriert euch dazu einfach auf froach.de/homeoffice/ und los gehts! Gemeinsam bleiben wir gesund und fit – auch zuhause!

Weitere Artikel:

10 Hände zeigen auf Kärtchen mit verschiedenfarbigen Glühbirnen

News
25.11.2022

Gemeinsam und vielstimmig für gute Kitas in Berlin!

Am 5. Oktober 2022 lud das Berliner Kitabündnis zur Veranstaltung „Gute Kita Gesetz goes future - was braucht die Kita Praxis?“ in das JugendKulturZentrum Pumpe ein.

Presseinfo
22.11.2022

Ein Mehrzweckraum für den Europakindergarten!

Der neue Anbau der Kita im Römerweg wurde am 21.November 2022 feierlich eingeweiht.

18.10.2022

Mehr Raum für die Kinder aus dem Kiez!

Der Eigenbetrieb von Berlin weihte am Montag nach einem Jahr Bauzeit den neuen Anbau der Kita in der Baikalstraße ein.